A real estate project lies ahead of you or has already reached an advanced stage. You make decisions. You bear responsibility. Whether it’s a first or already routine for you – the complexity remains high. We advise you, we add to your strengths, we represent you. Personally. Confidently. Reliably.

YOU ARE INVESTOR, FINANCIER, CLIENT, USER. WE ASSUME RESPONSIBILITY. WITH YOU AND FOR YOU. WELCOME TO BOHNZIRLEWAGEN.

At your side

OUR SELF-UNDERSTANDING

Every real estate project is unique, the tasks are complex, the parameters diverse. Your personal responsibility, your role within the organization also defines ours. As independent consultant, as client representative and last but not least as entrepreneur, we pursue your objective: added value. Your project is our project, our success is your success.

More
Tailored solutions

OUR SERVICES

You are client, developer, financier or investor. You are operator or tenant. You realize new or refurbish old buildings. Your challenges are individual – and so is our portfolio of tailored services.

More
“PASSION DRIVES. COMPETENCE ENABLES. EXPERIENCE ASSURES.
YOU AND US.” - BOHNZIRLEWAGEN
Positive experience

OUR REFERENCES

At first glance, our references show precisely planned and successfully realized buildings. Actually, they represent people: our customers and partners. Together with them, we tailored just the right package of services for their office, shopping centre, industrial or residential building. These projects attest to our experience with the most diverse properties and their unique requirements, from the overall vision to the smallest detail. 

More
LET’S TALK ABOUT YOUR CHALLENGE.

Ein Immobilienprojekt liegt vor Ihnen oder ist bereits fortgeschritten. Sie treffen die Entscheidungen, Sie tragen die Verantwortung. Vielleicht zum ersten Mal, vielleicht routiniert. Die Komplexität ist hoch. Wir beraten, verstärken, vertreten Sie. Persönlich. Vertrauensvoll. Verlässlich.

SIE SIND INVESTOR, FINANZIERER, BAUHERR, NUTZER. WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG. MIT IHNEN UND FÜR SIE. WILLKOMMEN BEI BOHNZIRLEWAGEN.

An Ihrer Seite

DAS SELBSTVERSTÄNDNIS

Jedes Immobilienprojekt ist einzigartig, die Aufgabenstellungen sind komplex, die Variablen vielfältig. Ihre ganz persönliche Verantwortung, Ihre Rolle innerhalb der Organisation definiert auch unsere. Als unabhängige Berater, als Bauherrenvertreter und nicht zuletzt als Unternehmer verfolgen wir Ihr Ziel: Mehrwert. Ihr Projekt ist unser Projekt; unser Erfolg ist Ihr Erfolg. 

Mehr
Individuelle Lösungen

DIE LEISTUNGEN

Sie sind Bauherr, Entwickler, Finanzierer oder Investor. Sie sind Betreiber oder Mieter. Sie bauen neu oder im Bestand. Ihre Herausforderungen sind individuell, unser Leistungsportfolio ist es ebenso.

Mehr
Klein und fein

DAS UNTERNEHMEN

Ein ausgewähltes Team von Spezialisten – leidenschaftliche Experten in der Sache, verantwortungsbewusste und pragmatische Partner in der Zusammenarbeit – geführt von drei Köpfen mit Referenzen aus mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft, begleitet Sie bei der Initiierung, Planung und Realisierung Ihres Projektes. Persönlich, präzise, mit ruhiger Hand. Lösungsorientiert auf kurzen Wegen. Loyal und nur Ihren Zielen und Interessen verpflichtet.

 

Mehr
„Leidenschaft treibt an. Kompetenz ermöglicht. Erfahrung gibt Sicherheit. Ihnen und uns.“ - BOHNZIRLEWAGEN
Gute Erfahrungen

DIE REFERENZEN

Auf den ersten Blick zeigen unsere Referenzen präzise geplante und erfolgreich realisierte Gebäude. In Wirklichkeit repräsentieren sie Menschen: unsere Kunden und Partner. Gemeinsam mit ihnen haben wir individuell das passende Leistungspaket für ihr Büro oder Shoppingcenter, ihren Industrie- oder Wohnungsbau maßgeschneidert. Diese Projekte belegen unsere Erfahrungen mit unterschiedlichsten Immobilien und ihren individuellen Anforderungen, bei der großen Vision wie im kleinsten Detail.

Mehr
Lassen sie uns persönlich über ihre herausforderung sprechen.